Neuer Teamsport-Partner für die Haie !

hummel

01.07.2021

Neuer Teamsport-Partner für die Haie !

Intersport Ramelow & Hummel bis 30.06.2024 neuer Ausrüster

„Es waren lange und intensive Gespräche“, so Michael Schwarz (1. Vorsitzender vom Handball-Förderverein der Haie e.V.), „aber am Ende hatten wir alle ein sehr gutes Gefühl, dass wir 3 tolle Jahre vor uns haben!“

Ein besonderer Dank geht insbesondere an Niels Kruse (Intersport Ramelow/Einkauf  Sport) und Dennis Gmerek (hummel /Marketing Representive North), die diese regionale Zusammenarbeit möglich gemacht haben.

„Wir freuen uns, mit den Haien eine regionale Sportgröße unter Vertrag nehmen zu können“, so N. Kruse und D. Gmerek „und wir wünschen sportlich natürlich den größtmöglichen Erfolg!“

„Alle Haie können sich über eine neue tolle Team-Line freuen und auch an die Fans haben wir selbstverständlich gedacht“, so Michael Schwarz.

„Wenn alles klappt, sind wir im Anfang August soweit, dass wir die ersten Bestellungen auslösen können.“

FOTO: v.L. Niels Kruse (Einkauf Sport/IntersportRamelow),  Michael Schwarz (FöV), Seda Aydin (Storeleiterin / Intersport Ramelow)

Social Media

Horster BrandgildeWischmann & HerbstAutolackierei Schwarz GmbHElektro- u. Energietechnik

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 880

Gestern Online: 1004

Diesen Monat: 26667

Letzter Monat: 28833

Total: 1309199

Termine

24.06.2022 14:30

SAVE THE DATE - HAIE ON TOUR

Lensterstrand - DIE Jugendtour der Haie - 24.-26.06.2022

Login