Der vierte und letzte Tag im Haie-Camp!

Tankschutz J. Meier GmbHElektro- u. Energietechnik Holz Junge in ElmshornIntersport RAMELOW

17.10.2021

Der vierte und letzte Tag im Haie-Camp!

Erfolgreiches Haie-Camp ist zu Ende

Am letzten Tag wurde ein gemeinsames Turnier gestartet. Hierfür wurden die 48 Haie in 5 Mannschaften aufgeteilt und einem Helfer bzw. Helferin zugeteilt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es auch schon los.

Jede Mannschaft hat gegen jeden gespielt und durfte sein geübtes aus den Vortagen zeigen. Zwischen den Spielen wurde getrommelt, im Kraftraum trainiert oder sich aufs nächste Spiel vorbereitet.

Das Highlight waren die 20 Pizzen zum Mittag, die bestellt wurden. Die Haie haben fleißig reingehauen und es blieb nur eine Pizza über.

Nach der Mittagspause gab es eine kurze Verdauungspause und dann wurde sich gleich wieder auf das Turnier vorbereitet. Bevor das Turnier aber weiterging, haben wir noch einen gemeinsamen Flashmob unter der Anleitung von Emmy aus den 1. Damen gemacht (Danke Emmy!).

Dann ging es aber weiter mit dem Turnier, die Haie haben weitergekämpft, geschwitzt und jeder/jede hat versucht ein Tor zu werfen. Nach 10 gespielten Spielen, war das Turnier beendet.

Gemeinsam haben die Siegerehrung und das Gruppenfoto stattgefunden.

Und schon waren die vier Tage vorbei. Für den letzten Tag gehen Danksagungen raus an Lydia, die die Turnierleitung übernommen hat. An unseren Hallensprecher Michi Schwarz, der für Musik, Turnieransagen und guter Laune gesorgt hat. An Emmy, Caro, Jana, Momo, Lara und Malte, die die Mannschaften durchs Turnier begleitet haben. An Jacob der den ganze Tag Kampfgericht gemacht.  An Jost und Anja fürs pfeifen, Sanni und alles drumherum, sowie an Brita, die sich um die Preise gekümmert hat.

Nun noch ein kurzer Abschluss vom gesamten Haie Camp: Wir Trainer, Betreuer und Helfer haben es als ein erfolgreiches Haie-Camp erlebt. Das Haie-Camp war von Handball geprägt mit vor allem viel Freude, Spaß und Lachen. Natürlich gab es bei einigen Haien auch mal Wut, Ärger, Schmerzen oder Traurigkeit, aber auch das gehört beim Handball dazu. Wir können froh sein, dass es zu keinen schlimmen Verletzungen kam und haben Für das nächste Jahr einige Verbesserungen mitgenommen. Abschließend geht nochmal ein großes DANKSCHÖN an Anja und Jost, die die ganze Woche beim Haie-Camp dabei waren. Ebenso an Lara die im Hintergrund sich um die organisatorischen Dinge gekümmert hat!

Social Media

T + Ca Metallbau GmbHPROVINZIAL - Ernst-Peter JungeWarnsholz GmbH & Co. KGAXA - J.P. BaetkeKARU Handel + Logistik

Kommende Spiele

26.04.2024

20:30

Herren 1

HSG Hol. S.

28.04.2024

14:00

U19 I mA

Heikendorf.

30.04.2024

19:00

U17 I mB

Bramstedte.

03.05.2024

20:30

SG Dithma..

Herren 3

04.05.2024

15:00

HSG HKiel/.

Damen 1

17:30

HSG Er-Pa-.

Damen 2

31.05.2024

00:00

SG Höki/Ho.

mJE2

00:00

HSG HerKol.

mJE2

11:00

HSG Horst/.

mJE

30.06.2024

00:00

SG Höki/Ho.

wJE

Termine

26.05.2024 09:00

HAI - LIGHT - Turnier 2024

Kiebitzreihe Sportgelände

21.06.2024 15:00

Haie on Tour 2024 (Jugendausfahrt) - 21.-23. Juni 2024

Lenste / Ostsee

14.12.2024 19:30

Hainachtsball 2024

Kugler Hof

Besucher

Jetzt Online: 18

Heute Online: 875

Gestern Online: 2373

Diesen Monat: 44127

Letzter Monat: 56769

Total: 2530263

Login