Die Haie on Tour

Dithmarscher BrauereiHauschildt - MohrdiekTOR JETZT ……..BährsTankschutz J. Meier GmbH
Haie on Tour

16.07.2017

Die Haie on Tour

Zeltlager 2017 in Behrensdorf

Am Wochenende 14.-16. Juli war es wieder soweit: Die jährliche Abschlussfahrt der HSG-Jugend stand an. Diesjähriges Ziel war das Zeltlager der TSG Bergedorf in Behrensdorf an der Hohwachter Bucht. Organisiert und bezuschusst vom "Handball-Förderverein der Haie e.V." reiste man mit über 100 Kindern, Jugendlichen und Betreuern an.
"Hier steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund", so Maren Caffi, die sich im Vorfeld um die Organisation gekümmert hat.Ob am Strand, auf der Bolz- und Spielwiese oder beim Essen, überall sah man "Klein" und "Groß" einträchtig miteinander. Insbesondere bei der, von unserem FSJler Mirko Hahn organisierten "Ralley" am Samstag wurde das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt. Kleines "Hailight" waren dann noch spontane Showeinlagen, in denen jedes Zelt die Möglichkeit hatte, auf der Bühne sein Talent zu beweisen. Der Hallensprecher der HSG, Michael Schwarz, moderierte spontan und alle Teilnehmer verwandelten die Bühne zeitweise in ein Tollhaus.
Am Sonntagmorgen ging es zum Abschluss noch in den Hansa Park nach Sierksdorf, um dann müde und erschöpft um 17 Uhr wieder an der Hölle Horst zu landen.Eine sehr gelungene Abschlussfahrt mit einer wirklich harmonischen Gruppe.Alle Eltern können wirklich stolz auf ihre Kinder sein, das erlebt man selten
 
."Die HSG und der Förderverein freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr", so Hallensprecher und 1. Vorsitzender des Fördervereins, Michael Schwarz. "Denn das ist eben auch ein echtes "Hailight" in unserer HSG !" 
 
Mitglied im "Handball-Förderverein der Haie e.V." werden?
Kontakt und Informationen unter foerderverein@handball-haie.de

Social Media

Krauss GmbHFahrschule WrageBährsWischmann & HerbstTante Enso

Kommende Spiele

26.04.2024

20:30

Herren 1

HSG Hol. S.

28.04.2024

14:00

U19 I mA

Heikendorf.

30.04.2024

19:00

U17 I mB

Bramstedte.

03.05.2024

20:30

SG Dithma..

Herren 3

04.05.2024

15:00

HSG HKiel/.

Damen 1

17:30

HSG Er-Pa-.

Damen 2

31.05.2024

00:00

SG Höki/Ho.

mJE2

00:00

HSG HerKol.

mJE2

11:00

HSG Horst/.

mJE

30.06.2024

00:00

SG Höki/Ho.

wJE

Termine

26.05.2024 09:00

HAI - LIGHT - Turnier 2024

Kiebitzreihe Sportgelände

21.06.2024 15:00

Haie on Tour 2024 (Jugendausfahrt) - 21.-23. Juni 2024

Lenste / Ostsee

14.12.2024 19:30

Hainachtsball 2024

Kugler Hof

Besucher

Jetzt Online: 23

Heute Online: 745

Gestern Online: 2373

Diesen Monat: 43997

Letzter Monat: 56769

Total: 2530133

Login