36. Jugendturnier der HSG Horst/Kiebitzreihe

Fahrschule WrageDithmarscher BrauereiSparkasse WestholsteinWischmann & HerbstAutolackierei Schwarz GmbH

25.05.2022

36. Jugendturnier der HSG Horst/Kiebitzreihe

Das Hai-Light-Turnier - Ein Rückblick

Endlich war es am Sonntag, den 22. Mai 2022 soweit!

Endlich wieder ein Rasenturnier in Kiebitzreihe!

Endlich wieder Turnier Action!  

Lang ist’s her, als das letzte mal Einladungen an die umliegenden Vereine rausgegangen und anscheinend bis nach Schwerin geflattert sind, zuletzt wohl 2014!

Zur Erinnerung, 2014 wurde Deutschland Fußball-Weltmeister. Fühlt sich an wie vor einer Ewigkeit? Richtig, hochgerechnet ist es 8 Jahre bereits her. Dieses Jahr wurde also die Organisation für das HAI-LIGHT Jugendturnier in Angriff genommen.  

Vertreten waren Mannschaften aus unserem Nachbarverein HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf, vom SVT Neumünster, vom AMTV Hamburg und tatsächlich auch die Mecklenburger Stiere und viele mehr.   

Auf dem Sportplatz in Kiebitzreihe tummelten sich F, E, D und C-Jugend sowie die Inklusionsmannschaften. Pünktlich um 9 Uhr spielten auf insgesamt 6 Feldern die Teams gegeneinander und konnten ihr Können unter Beweis stellen.   

Neben dem Turniergeschehen gab es für die zahlreichen Zuschauer*innen Kuchen und Waffeln für die Süßen, für die Herzhaften Pommes und Bratwurst von der Kiebitz Klause.  

Die wartenden Spieler*innen konnten sich auf einem über 8 Meter hohen und 3 x 3 Meter breiten Kletterturm austoben, sich mit Outdoor-Spielen und einem Tattoo-Stand bespaßen.  

Es war ein gelungener Turnier-Sonntag mit perfektem Wetter, genauso wie wir es alle aus unsere Jugendzeit noch kennen!   

Die HSG Horst/Kiebitzreihe bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen, bei der A-Jugend und den Seniorenmannschaften für den Auf- und Abbau, Kuchenverkauf und Spiele Pfeifen, bei den Eltern für das Kuchen Backen, bei allen Mitgliedern und Vereinsfreunden für das Helfen.  

Vielen Dank an die Firma Jan Heitmann GmbH, an die Kiebitz Klause, an Hai Entertainment (Sport, Events & Bissness!) und an Matze Krieg als Kampfgericht und NATÜRLICH an Thies Möller, unserem Turniersprecher!   


Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

Social Media

BährsTankschutz J. Meier GmbHKrauss GmbHDachdeckerei Theo Albers GmbH

Termine

18.10.2022 10:00

SAVE THE DATE - Handballcamp (18. bis 21. Oktober 2022)

"Hölle Horst"

Besucher

Jetzt Online: 12

Heute Online: 547

Gestern Online: 969

Diesen Monat: 26560

Letzter Monat: 34925

Total: 1680425

Login