„SpecialHaie 1“ News

Hauschildt - MohrdiekHai EntertainmentKrauss GmbHDithmarscher BrauereiHorster Brandgilde

24 Mär

SpecialHaie 2- Letzter Spieltag

Ein weiterer uns somit erstmal der letzte reguläre Spieltag der SpecialHaie fand letzten Samstag bei uns in der Hölle Horst statt.

14 Mär

Erfolgreicher Spieltag - Inklusionsliga - Nord

Sonntag um 10 Uhr in Flensburg..

06 Mär

SpecialHaie 1 - Erfolgreicher Haim-Spieltag Inklusionsliga Nord

Am Samstag durften nun auch endlich die SpecialHaie 1 ihren ersten Spieltag spielen. Das Ganze hat zu Hause in der Hölle Horst stattgefunden!

21 Jan

Das Trainingslager 2024

SpecialHaie Tagebucheintrag Teil 3: Abreisetag + Interview

14 Jan

Gemeindetreffen Kiebitzreihe 2024

Ehrung fürs Engagement für dem inklusiven Handballsport

13 Jan

Das Trainingslager 2024

SpecialHaie Tagebucheintrag Teil 2: Der Samstag

12 Jan

Das Trainingslager 2024

SpecialHaie Tagebucheintrag Teil 1: Der Anreisetag

22 Dez

Weihnachten bei den SpecialHaien

Das große Weihnachtstraining zusammen mit Familie und Freunden

12 Dez

SpecialHaie 2 - Spieltag Nr. 2 in der Inklusionsliga Süd

Ein Ausflug nach Lübeck ist immer zwei Punkte wert

28 Nov

1. Spieltag Inklusionsliga Süd

Endlich war es soweit, nach langer, langer Pause startete am vergangenen Sonntag die Inklusionsliga Süd mit dem ersten Turniertag!

Elektro- u. Energietechnik Wischmann & HerbstPROVINZIAL - Ernst-Peter JungeErnst Jahn GmbHHauschildt - Mohrdiek

Tabelle SH-Liga (Inklusion)

1. Handiball Neumünst.

10:0

2. HSG FONA

8:2

3. Special Haie 1

6:4

4. Sprottentotten

4:6

5. Ohrstedt no Limits

1:9

6. Fireballs

1:9

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

"Hölle Horst"

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 24

Heute Online: 1217

Gestern Online: 2682

Diesen Monat: 48899

Letzter Monat: 56769

Total: 2535035