05 Okt
Doppelspielwochenende
Die englische Woche endete nach Heimsieg gegen den TSV Sieverstedt mit einer Punktebilanz von 2:4
20 Mai
Herren 1
Haie vs TSV Sieverstedt
Am Samstag, den 18. Mai, traten wir in unserem letzten Heimspiel der Saison gegen die Jungs vom TSV Sieverstedt an. Sie führen die Tabelle der Schleswig-Holstein Liga an und hatten die Möglichkeit, mit einem Sieg den vorzeitigen Aufstieg perfekt zu machen. Unser Ziel war es, genau das zu verhindern und den Aufstieg der Sieverstedter zu vertagen.
Das Spiel begann ausgeglichen. Beide Teams zeigten eine starke Abwehr und schnelle Angriffe, wodurch sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe entwickelte. Zur Halbzeit führten wir mit einem Tor, und wir gingen motiviert in die Kabine.
Nach der Pause kamen wir deutlich besser ins Spiel und konnten uns einen Fünf-Tore-Vorsprung erarbeiten. Doch TSV Sieverstedt zeigte seine Klasse und glich diesen Vorsprung in der 52. Minute aus, um selbst in Führung zu gehen. Wir kämpften uns zurück und schafften es, das Spiel wieder auszugleichen. Mehrmals hatten wir die Chance, in Führung zu gehen, scheiterten jedoch an uns selbst.
Nach 60 intensiven Minuten zeigte die Anzeigetafel ein 36:36-Unentschieden. Dieses Ergebnis war am Ende gerecht und spiegelte die Leistung beider Teams wider.
Am kommenden Samstag steht unser letztes Spiel der Saison in Glückstadt an – Derby! Wir freuen uns, wenn ihr uns in Rot und Blau unterstützt. Sei ein Hai und sei dabei!
#Derby
05 Okt
Die englische Woche endete nach Heimsieg gegen den TSV Sieverstedt mit einer Punktebilanz von 2:4
29 Sep
WAS WAR DENN HIER LOS? Der Knoten ist geplatzt! Spannung Pur in der Hölle Horst endet mit einem Buzzerbeater und Sieg für die HAIE! | Endergebnis 29:28 | Top Torjäger: Jannick Boldt (7)
23 Sep
Mit ersatzgeschwächtem Kader lassen wir nach Comback in der zweiten Halbzeit zwei wichtige Punkte in Mildstedt | Endergebnis: 25:23 | Top Torjäger: Daniel Liedtke (8) |
15 Sep
Ein harter Kampf, aber die ersten zwei Punkte diese Saison können wir nicht in der eigenen Halle behalten. | Endergebnis: 27:30 | Top Torjäger: Kai Bahlmann (7) |
11 Sep
Die Saisonvorbereitung ist abgeschlossen und morgen geht es auf ins erste Heimspiel der Saison gegen die SG Eider/Harde 2.