06 Mai
Abschlussturnier der Special Olympics Liga in Stockelsdorf
Zum Abschluss ein Event

29 Sep
„SpecialHaie 1“
Endlose Laufrunden im Stadion der Hölle Horst haben sich ausgezahlt, denn auf den heutigen Tag kam es an: der Stadtlauf in Elmshorn stand im Kalender.
Mit rund 32 Anmeldungen waren wir eine der größten Gruppen, die am Stadtlauf teilgenommen haben. Mit einer Gesamtzeit von 21h 42min 22sek ist JEDER Hai über die Ziellinie der 5km Runde gewalkt oder gelaufen!
Was für eine tolle Teamleistung.
Mit gegenseitigem Anfeuern und der Dynamik der gesamten Veranstaltung kam uns die Strecke fast kürzer vor als in der Realität.
Sämtliche Zuschauer*innen haben sich in Elmshorn getroffen, darunter auch Eltern und Freunde, um die Laufer*innen motiviert anzufeuern. Es gab sogar musikalische Begleitung, dieses Mal nicht durch unsere Musikbox, sondern von lautstarken Trommlern.
Ein ganz großer Dank geht an das Autohaus Elmshorn, das das gesamte Meldegeld der Specials übernommen und somit die große Teilnehmerzahl der SpecialHaie ermöglicht hat. Ein gemeinsames Foto mit dem Autohaus Elmshorn durfte da natürlich nicht fehlen.
Unser Fazit: Der Stadtlauf war ein voller Erfolg und hat uns motiviert, nächstes Jahr wieder teilzunehmen. Das Training hat sich gelohnt!
Wir freuen uns über alle, die uns angefeuert und unterstützt haben. Eure Specials
18 Feb
23 Special Haie auf Tour in die Barclays Arena
09 Feb
Eine Fahrt nach Stockelsdorf, die ist lustig, eine Fahrt nach Stockelsdorf, die ist schön!
03 Feb
Die SpecialHaie 1 treten gegen HFF Munkbrarup und den TuS Lübeck an
03 Dez
Die Saison der SpecialHaie ist am 29.11. in der heimischen Halle gestartet. Zu Gast: Der AMTV Hamburg