25 Jun
Ede-Menzler Turnier in Barmstedt – Dieses Jahr in der Ü30Grad Version
Es dauerte nicht lange, da viel zum ersten Mal der Satz „Ich will in den Pool!“, denn der Tacho zeigte gute 33 Grad. „Pool ist nicht, ab aufs Spielfeld.“

22 Sep
„SpecialHaie 1“
Spieltag in Kiel gegen die Fireballs und Sprottentotten
Das lange Warten auf den Wiederbeginn des Spielbetriebs in der Inklusionsliga SH hatte am vergangenen Wochenende für das Team 1 der Specialhaie endlich ein Ende. Es ging in die Landeshauptstadt, um sich mit den Kieler Gastgebern Sprottentotten und den Fireballs aus Flensburg handballerisch zu messen. Nachdem sich gegen die Fireballs die Anfangsnervosität gelegt hatte, entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, bei dem alle Spieler ihr Bestes gaben und sich zeigte, dass die lang Coronapause dem Spaß am Handball spielen keinen Abbruch getan hatte. Am Ende trennten sichdie Mannschaften leistungsgerecht 13: 13. Nach einer zehnminütigen Erholungspause ging es im zweiten Spiel gegen die Sprottentotten, die sich nach ihrer Niederlage gegen die Fireballs sichtlich etwas vorgenommen hatten. Die ganze Zeit lagen sie durch ihr Tempospiel in Front und sorgten durch ihre Abwehr mit einem Vorgezogenen, für viele Ballverluste der Specialhaie. Auch wenn wir uns bis auf ein Tor herankämpfen konnten, reichte am Ende nicht die Kraft, so dass nach dem Schlusspfiff eine 17:14 Niederlage zu Buche stand. Dennoch fuhren wir glücklich zurück, denn die Freude darüber, endlich wieder Handball spielen zu dürfen überwog. Am kommenden Sonntag darf dann auch Team 2 der Specialhaie ins Spielgeschehen eingreifen.
25 Jun
Es dauerte nicht lange, da viel zum ersten Mal der Satz „Ich will in den Pool!“, denn der Tacho zeigte gute 33 Grad. „Pool ist nicht, ab aufs Spielfeld.“
20 Jun
Eine erlebnisreiche und besondere Woche liegt hinter uns.
19 Mai
Das Lauftraining hat sich ausgezahlt, denn beim diesjährigen Störlauf konnten wir unsere hart trainierte Kondition endlich unter Beweis stellen.
18 Feb
23 Special Haie auf Tour in die Barclays Arena