Er & Sie Turnier endet mit Skandal

PROVINZIAL - Ernst-Peter JungeKARU Handel + LogistikHauschildt - MohrdiekTante Enso

12.06.2023

Er & Sie Turnier endet mit Skandal

Einspruch abgewiesen: SwanCity Globetrotters neuer Titelträger

Samstag, der 10. Juni 2023

Es ist der mittlerweile krönende Abschluss der Saison DER HAIE - Das interne ER & SIE Turnier in der Hölle Horst.

Auch in diesem Jahr wieder nahezu alle Handballgrößen der Neuzeit und fast vergessen Zeiten am Start - 5 Teams traten an - und NUR mitmachen und dabei sein, war nicht das Ziel.

Neben den etablierten Teams - zuerst genannt der Titelträger aus 2022 - Türkspor I Alarm für Krombacher 11, waren auch die SwanCity Globetrotters und natürlich Dynamo Tresen wieder am Start.
Zwei neu formierte Teams wollten mehr als nur um die Ehre spielen: FC Biercelona und die Fußball Handball Spielgemeinmeinschaft (FHSG) Vollhorst .

Nach der Vorstellung der Teams, startete das Turnier pünktlich mit einem gut gelaunten Hallensprecher um 13 Uhr Ortszeit.

Es gab soooooo undenkbar viele Hailights, die hier gar nicht alle beschrieben und gewürdigt werden können. Etwas bedauerlich, dass die H1 Trainer nicht vor Ort waren, um das Scouting in den eigenen Reihen ernst zu nehmen.
So zum Beispiel Jürgen, der das Tor der Globes förmlich zunagelte oder auch Zipp von der FHSG, der auf der Mitte spielte, als sei er nie weg gewesen. Auch Dominik und Roy haben sich als Fußballer ein Prädikat verdient - die Passanträge liegen bereits der Geschäftsstelle vor…
Ein weiteres Hailight war der 7-Meter von Mikel, der seiner Mutter mal so richtig einen reinflexte - ja, der erste geht immer am Kopf vorbei.

So wurden alle Spiele gespielt, der Videobeweis aus Kölln (-Reisiek) im Keller von Bernd, wurde auch dieses Jahr nicht eingefordert und am Ende konnte es nur einen Sieger geben - DENKSTE.

Die Damen und Herren von TAfK11 hatten das Regelwerk, der IEuSTF (Anm. Internationale Er und Sie Turnier Föderation) nicht verinnerlicht, denn nicht der direkte Vergleich, sondern die Tordifferenz war entscheidend.
Natürlich versuchten die Offiziellen des Teams bei einem benachbarten Verein nachzuhaken, wie man erfolgreich aber ohne Sinn, Einspruch einlegt, aber noch bevor es irgendeine Diskussion gab, war die Siegerehrung wegen drohender Dehydration aller Spielerinnen und Spieler bereits beendet.

Neuer Titelträger sind die SwanCity Globetrotters und die durften dann auch SOFORT den Wanderpokal inkl. „Gravur“ in die Höhe reissen.

Am Ende waren dann wieder alle Haie - bissig und durstig und im nächsten Jahr träumen wir dann alle von Isi Glück als Hallensprecherin ;-) - denn die hat nicht nur einen Delfin in ihrer Bauchtasche, sondern auch schon den kleinen Haifisch gesehen (und besungen).


Social Media

hummelHauschildt - MohrdiekElektro- u. Energietechnik Intersport RAMELOWBährs

Kommende Spiele

28.04.2024

14:00

U19 I mA

Heikendorf.

30.04.2024

19:00

U17 I mB

Bramstedte.

03.05.2024

20:30

SG Dithma..

Herren 3

04.05.2024

15:00

HSG HKiel/.

Damen 1

17:30

HSG Er-Pa-.

Damen 2

18:00

Herren 1

SG Oev/Jar.

31.05.2024

00:00

SG Höki/Ho.

mJE2

00:00

HSG HerKol.

mJE2

11:00

HSG Horst/.

mJE

30.06.2024

00:00

SG Höki/Ho.

wJE

Termine

26.05.2024 09:00

HAI - LIGHT - Turnier 2024

Kiebitzreihe Sportgelände

21.06.2024 15:00

Haie on Tour 2024 (Jugendausfahrt) - 21.-23. Juni 2024

Lenste / Ostsee

14.12.2024 19:30

Hainachtsball 2024

Kugler Hof

Besucher

Jetzt Online: 18

Heute Online: 399

Gestern Online: 1839

Diesen Monat: 49920

Letzter Monat: 56769

Total: 2536056

Login