HAIE ON TOUR 2023

Hauschildt - MohrdiekBährsHorster Brandgilde

25.06.2023

HAIE ON TOUR 2023

Die Handballjugend feiert sich selbst in Lenste

HAIE ON TOUR 2023

Traditionell machten sich dieses Jahr 64 Jugendliche und 11 Betreuer auf den Weg an den Lensterstrand.
Gut gelaunte Busfahrer und bestes Wetter schon bei der Abfahrt, sollten unser Begleiter der nächsten 2,5 Stunden in den beiden Bussen sein.
Angekommen und herzlich empfangen durch die Vorhut des Orga-Teams wurden die Zelte verteilt, um dann nach ein wenig Freizeit noch eine warme Mahlzeit einzunehmen.

Kurzfristig haben wir dann ein Beachhandball-Event veranstaltet: Kinder gegen Betreuer - Immer und Immer  wieder. Nach gefühlten 127 Spielen war es plötzlich kurz vor 22 Uhr, die Betreuer am Ende ihrer Kräfte, aber der Zug hatte nun mal keine Bremse: CHU CHU.
JAAAAAAAAAAAA, wir mussten uns einmal geschlagen geben, aber da stand die Sonne tief, der Ball war zu rund, das Tor zu klein, und und und.....

Nach einer kurzen Nacht war dann nach dem Frühstück etwas individuelle Freizeit angesagt. Ob nun auf dem Platz oder in Gruppen zum Strand: Das Zeltlager Lenste hat wirklich viel zu bieten, HIER kommt niemand zu kurz.
Kurz noch Mittag fassen und dann mit allen zum Strand - ey war das voll da !!! Was machen die Leute Samstags bei gutem Wetter alle am Strand - komisch.... ;-)

Eine Strand-Olympiade war angesagt und alle haben wirklich alles gegeben. Viele coole Spiele, bei denen die Jungen und die Älteren ihr Geschick, ihr Wissen und auch ihre Fähigkeiten im Schätzen unter Beweis gestellt haben.

Wieder zurück im Camp hatten alle noch ein wenig Zeit zu regenerieren, der Grill und die Disco wartete schon. Und DJ JARON HA heizte den Kids mächtig ein. Nicht nur mit allen Hitz brachte er sogar die Betreuer auf den Dancefloor, nein auch seine Moves an den VIER Nebelkanonen waren unnachahmlich......

 Echt jetzt, schon wieder Bettruhe? Der Tag verlief wie ein Schnellzug ohne Bremse, aber die musste nun mal wieder sein, denn ......

Morgen Früh, wecken um 7 Uhr schallte es als letzte Ansage aus den Boxen.

PUH, 7 ist früh..... Aber als um 9.15 Uhr die Busse bereit standen, um uns alle zum Hansa Park zu bringen, waren die meisten Augen zwar noch klein, aber bissig waren alle.

Cooler Tag: Nicht zu heiss, nicht zu kalt und soooooo lang waren die Schlangen denn nicht..... Bis 16.15 Uhr haben wir es ausgehalten, bevor dann beide Busse zu Schlafbussen auf der Rückfahrt wurden.

Glücklich und zufrieden wurden alle gegen 18.30 Uhr wieder an ihre Erziehungsberechtigten übergeben - und echt jetzt: Der Zug hätte wirklich keine Bremse gehabt - CHU CHU.

Danke an alle Teilnehmer:Innen für eure Disziplin und ein Dank an alle Betreuer:Innen, mit denen wir ein mega entspanntes Haie on Tour genießen durften. 


Stellvertretend für alle Betreuer geschrieben !!!

Social Media

Sparkasse WestholsteinT + Ca Metallbau GmbHFahrschule WrageIntersport RAMELOWBOGG DESIGN

Kommende Spiele

28.04.2024

14:00

U19 I mA

Heikendorf.

30.04.2024

19:00

U17 I mB

Bramstedte.

03.05.2024

20:30

SG Dithma..

Herren 3

04.05.2024

15:00

HSG HKiel/.

Damen 1

17:30

HSG Er-Pa-.

Damen 2

18:00

Herren 1

SG Oev/Jar.

31.05.2024

00:00

SG Höki/Ho.

mJE2

00:00

HSG HerKol.

mJE2

11:00

HSG Horst/.

mJE

30.06.2024

00:00

SG Höki/Ho.

wJE

Termine

26.05.2024 09:00

HAI - LIGHT - Turnier 2024

Kiebitzreihe Sportgelände

21.06.2024 15:00

Haie on Tour 2024 (Jugendausfahrt) - 21.-23. Juni 2024

Lenste / Ostsee

14.12.2024 19:30

Hainachtsball 2024

Kugler Hof

Besucher

Jetzt Online: 13

Heute Online: 1794

Gestern Online: 2682

Diesen Monat: 49476

Letzter Monat: 56769

Total: 2535612

Login