HAILIGHT TURNIER 2024

AXA - J.P. BaetkeElektro- u. Energietechnik Sparkasse WestholsteinWischmann & Herbst

HAILIGHT TURNIER 2024

Ein Sportplatz, 8 Handballfelder, um die 80 Jugend- und Inklusionsmannschaften - Das war das HAILIGHT TURNIER 2024!

Wir haben wieder zum Jugendturnier in Kiebitzreihe eingeladen und sind gewachsen!

Rund um 15 weitere Mannschaften haben sich im Vergleich zu 2023 zum HAILIGHT Turnier 2024 angemeldet. Allein in der F-Jugend haben 20 Mannschaften in vier Gruppen gegeneinander gespielt. Daher auch die Entscheidung: Wir benötigen 8 Felder statt der gewohnten 6.  

Und trotzdem, der Spielplan war von morgens ab 9 Uhr bis zum Schlusspfiff um 17 Uhr picke packe voll gefüllt mit Spielen der  F,E,D,C-Jugenden und Inklusionsteams. Ein voller Erfolg.

Mit “Jumpy”- einer riesigen Hüpf-Luftmatratze- und einem Bungee-Run war zwischen den Spielpausen auch für das entsprechende Entertainment gesorgt. Wer damit noch nicht genug beschäftigt war, konnte sich mit einem coolen Tattoo verzieren lassen, Sportklamotten bei Ramelow Intersport shoppen, sich leckere Pommes von der Kiebitzklause holen oder sich doch für ein frisch gebackene Waffel am Kuchenverkauf entscheiden. 

Nur mit vereinter HAIkraft konnten wir dieses riesen Event zu wuppen. Daher geht wieder ein riesengroßer DANK an alle Helfer und Helferinnen aus der B- & A-Jugend, 1.& 2. Damen, sowie 1. bis 3. Herren, an alle anderen Vereinsmitglieder und Trainer, die mit angepackt haben, an Freunde und Familie, die unterstützt haben. Ohne euch gibt es dieses Turnier nicht. 

Einen großen Dank gehen an EDEKA Hennings in Horst für einen Teil der Preise und die Jan Heitmann GmbH in Elmshorn für die Müllentsorgung, an die Kiebitz Klause für die Versorgung, an Jost für die Soundtechnik, an Matze für ganz ganz viel Anpacken, Anhänger fahren, Kampfgericht und emotionaler Unterstützung. Weiter geht es mit Katja für die Organisation des Kuchenverkaufs, Bernd und Jan für das ganze Drumherum mit Auf- und Abbau und zu guter letzt Thies, die Stimme des Turniers. 

Danke an die Wetterfee, die das angesagte Gewitter über Kiebitzreihe hat ausfallen lassen, so möchten wir das bitte immer haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!


Besucht gerne die Bildergalerie auf unserer Website unter "HAILIGHT Turnier 2024"

Social Media

KARU Handel + LogistikHai EntertainmentAutolackierei Schwarz GmbHHorster Brandgilde

Kommende Spiele

30.06.2024

00:00

SG Höki/Ho.

wJE

Termine

12.07.2024 19:00

**geschlossene Gesellschaft** Partnertreffen Förderverein der Haie e.V.

„MULTI-Raum“ an der Hölle Horst

14.12.2024 19:30

Hainachtsball 2024

Kugler Hof

Besucher

Jetzt Online: 17

Heute Online: 835

Gestern Online: 1276

Diesen Monat: 34495

Letzter Monat: 53840

Total: 2630172

Login