RÜCKBLICK: Haie on Tour 2024

Dithmarscher BrauereiSTRENGER Hamburg GmbHBaasch Maschinen + ServiceCH Fitness

RÜCKBLICK: Haie on Tour 2024

102 Haie rocken den Ostsee-Strand

Am Freitag, den 21. Juni 2024 war es wieder soweit - HAIE ON TOUR.

Die traditionelle Jugendausfahrt an den Ostseestrand lockte wieder einmal über 100 Teilnehmende.
Mit zwei Bussen und bester Laune erreichte man gegen 17.30 Uhr das Zeltlager in Lenste/Grömitz, wo bereits alle Vorkehrungen vom Orga-Team getroffen waren - nur für das Wetter konnte man nix.

Nach dem Abendessen wurde es dann kurzzeitig ziemlich nass von Oben, was aber den Spielen auf der Freifläche vor den Zelten keinen Abbruch - es gibt halt nur schlechte Kleidung, aber niemals schlechtes Wetter.
Und die Aussichten für Samstag waren alles andere als gut - kannst nichts machen, ausser irgendwann müde ins Bett fallen und auf ein kleines Wunder zu hoffen.

Für die Einen eine ausgiebige Nachtruhe, für die Anderen vielleicht ein "klein wenig zu kurz" fanden sich dann alle gegen 9 Uhr zum Frühstück ein.
Geradevon den älteren Mitfahrern hörte man leise Kritik an der Nachtruhe. Zitat: "Wir müssen um 23 Uhr leise sein, aber keiner sagt den "Kleinen" morgens um 6 Uhr bescheid, das ist nicht fair :-)"
Konnten die Betreuer allesamt sehr gut mit leben (lach) .....

Bei der Besprechung für den Samstag kam dann alles anders, als "befürchtet". Die Wetterlage hatte sich über Nacht gedreht und das kleine Wetter-Wunder trat tatsächlich ein - den ganzen Tag SONNE pur, so dass wir unsere wirklich witzige Strand-Olympiade durchziehen konnten.
Und auch der Abend mit den jeweiligen Team-Vorführungen und abschließender Disco, waren einfach  M E G A ...

Wie immer, war der Start in den Sonntag aufregend, denn innerhalb kürzester Zeit mussten alle Zelte gereinigt werden und alle abreisefertig gegen 8.30 Uhr zum Frühstück erscheinen - denn: DER HANSAPARK wartet....

Auch dieser Sonntag, war super und wieder mal einmalig - überall im Park traf man kleine und große Haie-Rudel, erkenntlich durch ihr einheitlichen T-Shirts.
Es gab nicht nicht viele, die auf der Rückfahrt ihre Augen offen hatten ;-)

Gegen 19 Uhr landeten beide Busse pünktlich wieder an der JSS...

--------------------

Organsiert und geplant wurde  die Tour vom Jugendwart Francis und Lara, sowie durch die finanzielle Unterstützung des Handball-Förderverein der Haie e.V. (stellvertretend durch Michael Schwarz).

Der größte Dank gebührt aber den BETREUER:INNEN (!!), denn ohne EUCH ist eine Tour in dieser Größenordnung nicht realisierbar.


Besonders hervorzuheben war DAS MITEINANDER aller TEILNEHMER:INNEN.

Alle Kids und Jugendlichen haben sich ALS GROSSES TEAM  präsentiert. Jeder  war für jeden da und es war ein großes MITEINANDER. Von der weiblichen und männlichen Jugend E bis hin zu den Specials gab es kein DIE sondern ein einziges WIR.
Und gerade die älteren Jugendmannschaften (14-16 Jahre) haben das ganz deutlich unterstrichen.

WIR SIND WIRKLICH ALLE MEGA COOLE HAIE !!


Social Media

BOGG DESIGNhummelKrauss GmbHHolz Junge in ElmshornPROVINZIAL - Ernst-Peter Junge

Termine

14.12.2024 19:30

Hainachtsball 2024

Kugler Hof

Besucher

Jetzt Online: 15

Heute Online: 2117

Gestern Online: 1646

Diesen Monat: 24376

Letzter Monat: 44940

Total: 2664993

Login