30 Apr
Mission erfüllt: Zwei Punkte zum Abschluss
Die weibliche C-Jugend der HSG Horst/Kiebitzreihe verabschiedet sich mit einem Sieg 28:23 (12:11) gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg aus der Saison.

04 Jun
U15 I wJC
VIIIIIIIEEEEEEEL Licht und „eigentlich“ kein Schatten
IST RICHTIG - Treffpunkt 8.30 Uhr in Kiebitzreihe.
Gibt sicherlich schönere Anwurfzeiten, ABER wir sind gekommen um was zu holen.
Erstes Ziel - von Coach M. eigenmächtig entschieden und herausgegeben - 2 Siege aus 3 Spielen in der Vorrunde.
Unsere Gegnerinnen: HSG H/K/N (Regionsliga) Bramstedter TS (SH-Quali) und HSG Wagrien (SH-Quali) - IST RICHTIG, denn DAS war mal ein dickes Brett, was es zu bohren galt.
Erstes Spiel dann gleich gegen die Blau-Gelben von H/K/N und es war Tempo und Biss drin. Dackel links, Dackel rechts - klasse: Macht einen Trainer stolz und zufrieden, wenn es so gut klappt (6:4)
Zweites Spiel dann gegen die Bramstedter TS - gleich mal das nächste Brett, aber auch hier: DUFTE Mädels. Fast alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen. Beeindruckend war, dass wir das Spiel nach Rückstand 0:3 noch gedreht haben … (7:6)
Das dritte Vorrundenspiel kam dann etwas dicke. Wagrien kam ziemlich „massiert“ daher - Respekt dem Gegner, für ihre klasse 3:2:1 Abwehr. Ach körperlich hielten die Mädels nicht SO dagegen, wie man spielen kann - Zuviel Respekt ??? (3:10)
Der Zweite Platz in der Vorrunde bescherte uns somit schonmal den vierten Platz, Halbfinale gegen die FROGS aus HU - die Zweite…
Bitter und in den Köpfen der Mädels, das Testspiel gegen die FROGS, allerdings die Erste.
In einem spannenden Spiel konnte man wirklich überzeugen und schaffte durch 7:6 den Einzug ins FINALEEEEEEE !!!!!
Herzlich Willkommen HSG Wagrien zum zweiten Akt. Wir wussten, dass wir keine Chance hatten, aber die wollten wir nutzen.
Viel, viel besser und engagierter gelang uns zwar nicht der große Wurf, ABER wir hielten DAGEGEN und spielten wirklich guten Handball.
Am Ende hieß es 6:12 - wir haben zwar das Finale verloren, aber den ZWEITEN PLATZ gewonnen.
Zusammengefasst:
Wenn der Trainer jubelt, ist immer alles Gut. Viele Übungseinheiten zeigen Ergebnisse und DAS ist wichtig.
Wir wachsen als Team immer weiter zusammen und stellen uns den Aufgaben, die noch vor uns liegen - und am Ende waren es dann sogar DREI Siege.
#STOLZ
Es spielten:
Jule (Tor), Anna, Mette, Lina, Emma, Sara, Alina, Laura, Lena, Johanna, Annabell
verletzt: Leni, Zoé
es fehlte: Marlene
30 Apr
Die weibliche C-Jugend der HSG Horst/Kiebitzreihe verabschiedet sich mit einem Sieg 28:23 (12:11) gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg aus der Saison.
21 Apr
Die HSG Horst/Kiebitzreihe besiegt in einem intensiven Spiel die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf daheim mit 27:26 (16:10).
18 Mär
Die Reise nach Gettorf am Montagabend hat sich leider nicht ausgezahlt. Im Nachholspiel musste sich die weibliche C-Jugend der HSG Horst/Kiebitzreihe geschlagen geben – und das vermeidbar.
23 Feb
Der MTV Dänischenhagen besiegt in einem torreichen Spiel die HSG Horst/Kiebitzreihe auf heimischen Parkett mit 37:28 (15:10).