07 Okt
AUSWÄRTSSIEG gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf
In einem umkämpften Spiel sichert sich die HSG Horst/Kiebitzreihe einen Sieg in fremder Halle.
01 Sep
U15 I weibliche Jugend C
Vorletzter Test vor Saisonstart in Kiebitzreihe
Am Samstag fand in Kiebitzreihe das erste Hallenturnier der weiblichen C-Jugend nach den Sommerferien statt. Nach einer langen Pause kehrte die Mannschaft mit Vorfreude auf das Handballfeld zurück. Insgesamt traten sie gegen vier Mannschaften an: die SG Bordesholm/Brügge, die HSG Pinnau, die SG Pahlhude/Tellingstedt 1 und die SG Pahlhude/Tellingstedt 2.
In spannenden Spielen zeigten alle Mannschaften gute Leistungen und bewiesen, dass sie auf einem sehr ähnlichen Niveau spielen. Die Spiele waren von einem fairen und intensiven Wettkampf geprägt, was den Zuschauern spannende Spiele garantierte. Obwohl es das erste Turnier nach der Sommerpause war, zeigten sich alle Mannschaften gut vorbereitet und spielten engagiert und konzentriert.
Die wJC konnte sich gut in das Turnier integrieren und wichtige Erfahrungen sammeln, die in der bevorstehenden Saison von Nutzen sein werden. Besonders erfreulich war die mannschaftliche Geschlossenheit und der Kampfgeist, den die Spielerinnen auf dem Platz zeigten. Trotz der langen Spielpause konnten sie ihr Potenzial abrufen und zeigten eine gute Leistung und belohnten sich mit dem 3. Platz.
Die Spielerinnen und das Trainerteam blicken nun motiviert auf das Trainingslager sowie die kommenden Herausforderungen der Saison.
Ein großer Dank für die gemeinsame Organisation und Unterstützen gilt vor allem Scholle & Jeldrik, welche am nächsten Tag ebenfalls ein Hallenturnier mit ihrer mJD veranstalten haben, dem Kampfgericht und Schiedsrichtern und allen teilnehmenden Mannschaften, die das Turnier zu einem tollen sportlichen Ereignis gemacht haben.
07 Okt
In einem umkämpften Spiel sichert sich die HSG Horst/Kiebitzreihe einen Sieg in fremder Halle.
30 Sep
Wir verlieren in einem hart umkämpften Spiel gegen die HSG WaBo 2011 mit 32:37 (17:14).
22 Sep
Die wJC feiert einen erfolgreichen Start in die Saison: In einem intensiven und kampfbetonten Heimspiel setzte sich das Team verdient mit 24:18 (8:8) gegen die SG WIFT Neumünster durch.
25 Sep
Enttäuschende erste Halbzeit verhindert Punktgewinn