17 Nov
Verdienter Sieg - starke Mannschaftsleistung
Die HSG Horst/Kiebitzreihe schlägt die HSG Hohe Geest auswärts mit 12:26 (6:12).

24 Nov
U15 I wJC
Die HSG Horst/Kiebitzreihe schlägt die HSG Kremperheide/Münsterdorf auf heimischen Parkett mit 44:26 (19:10).
Mit viel Motivation und einer leicht veränderten Aufstellung startete die weibliche C-Jugend der Haie in ihr nächstes Punktspiel. Zwei Spielerinnen tauschten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ihre Positionen, während leider drei weitere Teammitglieder verletzungsbedingt pausieren mussten.
Zu Beginn entwickelte sich ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Die HSG Horst-Kiebitzreihe leistete sich zunächst einige Pass- und Fangfehler, und auch die Abwehr stand noch nicht so kompakt wie gewohnt. Doch die Haie fanden schnell zu ihrer Stärke zurück: Die im Training erarbeiteten Spielzüge griffen hervorragend und führten immer wieder zum Torerfolg. Den erspielten Vorsprung konnten die Gäste aus Kremperheide/Münsterdorf nicht mehr verkürzen, sodass es mit einer deutlichen 19:10-Führung in die Halbzeitpause ging.
Nach dem Seitenwechsel knüpften die Gastgeberinnen nahtlos an ihre starke Leistung an. Alle Positionen wurden gut eingebunden und es konnten von überall Torerfolge erzielt werden. Auch in der Abwehr arbeiteten die Mädchen nun deutlich besser zusammen. Beide Torhüterinnen glänzten mit wichtigen Paraden und unterstrichen ihre enorme Bedeutung für das Team.
Mit beeindruckenden 25 Treffern in der zweiten Hälfte baute die HSG Horst/Kiebitzreihe ihren Vorsprung weiter aus und feierte schließlich einen klaren 44:26-Erfolg.
Mädels, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein – weiter so!
Für den Heimsieger geht es am 29. November um 15:00 Uhr zuhause gegen die HSG 91 Nortorf ins nächste Spiel.
Es spielten:
Leni B. (12), Lily (10), Karla (8), Amelie S. (6), Leni K. (3), Amelie B. (2), Leonie (2), Lara (1), Lotta, Jule, Nici
17 Nov
Die HSG Horst/Kiebitzreihe schlägt die HSG Hohe Geest auswärts mit 12:26 (6:12).
07 Okt
In einem umkämpften Spiel sichert sich die HSG Horst/Kiebitzreihe einen Sieg in fremder Halle.
30 Sep
Wir verlieren in einem hart umkämpften Spiel gegen die HSG WaBo 2011 mit 32:37 (17:14).
22 Sep
Die wJC feiert einen erfolgreichen Start in die Saison: In einem intensiven und kampfbetonten Heimspiel setzte sich das Team verdient mit 24:18 (8:8) gegen die SG WIFT Neumünster durch.